Eifeldorf Büdesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressionen vom 1. Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt in Büdesheim am 3. Dezember 2017

Fotos und Filme > Fotos Veranstaltungen
 
 
 

Zufriedene und glückliche Gesichter auf dem 1. Büdesheimer Weihnachtsmarkt.

Toller 1. Weihnachtsmarkt am 3. Dezember 2017 in Büdesheim

Die Organisatoren, Macher und Budenbauer haben ganze Arbeit geleistet - der erste Büdesheimer Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Mit viel Mühe, Arbeit und Fleiß wurde ein kleiner aber liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt.

Leckere Düfte von Waffeln, Reibekuche, Wildgerichten sowie Glühwein lockten viele Besucher aus nah und fern an. Eine kleine Abordnung der Büdesheimer Musikanten umrahmte musikalisch das weihnachtliche Event am 1. Adventssonntag.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil in unserem Dorfleben wird. Alle Jahre wieder.... vielleicht noch mit zwei oder drei Weih-nachtsbuden mehr. Schön wäre es.

 
 
 
 
 
 
 
 

Fotos (C) Udo Schikora Photography


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü