Fotos Weihnachtsmarkt 2022 - Eifeldorf Büdesheim

Herzlich Willkommen im Eifeldorf Büdesheim!
Direkt zum Seiteninhalt
5. Büdesheimer Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt im Jahr 2022".
27.11.2022: Viele Besucher beim 5. Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt mit bezaubernder Lichtstimmung

Büdesheim (red/us) - Ohne Übertreibung: Ein Weihnachtsmarkt der Superlative am gestrigen Samstag in Büdesheim. Viele, viele Besucher aus nah und fern strömten auf den alten Schulhof, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Petrus hatte ein Einsehen und schickte den Regen in andere Regionen.
Das Orga-Team um Norbert Severt und Martina Lambertz haben ganze Arbeit  geleistet, um den Gästen ein vorweihnachtliches Ambiente mit vielen  kreativen Weihnachsdekorationen und kulinarischen Höhepunkten, wie  Reibekuchen, geräucherte Forellen, Flammlachs auf Brötchen, Bratwurst,  Currywurst, Pommes, Waffeln, Gulaschsuppe, Plätzchen und mehr  anzubieten.
Natürlich gab es auch Glühwein in Rot und Weiß, Kinderpunsch und Bier und alkoholfrei Getränke. Ortsbürgermeister Walter Post eröffnete den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsbaumerleuchten.
Die Kinder schmückten den großen Tannenbaum und wurden dann durch den Besuch des Nikolaus belohnt, der die Kinder mit einer Tüte Süßigkeiten und einer Lupe überraschte. Gesponsert wurde die Tüte vom Hit Supermarkt, die Lupe von Optik Kaiser. Auch die musikalische Unterhaltung kam nicht zu kurz, u. a. spielten eine Flötengruppe, die SIBOB-Gruppe, die Büdesheimer Musikanten, die Büdesheimer Alphornbläser.
Viele Sponsoren unterstützten den besinnlichen Weihnachtsmarkt. Einen herzlichen Dank an die vielen Helfer, den Ausstellern und dem Orgarnisationsteam der wirklich schönen Veranstaltung.
Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, sorry. Einfach melden, dann füge ich es ein.

Zum Film: Die Alphornbläser

Fotogalerie vom Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt 2022
Fotos: Udo Schikora


Die Büdesheimer Alphornbläser auf dem Weihnachtsmarkt
Aktualisiert am 29.03.2024 um 7:50 Uhr
Anschrift Ortsgemeinde Büdesheim

Ortsbürgermeister Walter Post
Brunnenstraße 17
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-9018896

Copyright (c) Udo Schikora, 2005-2024. Alle Rechte vorbehalten.                Sie sind Besucher:
Anschrift Redaktion & Webmaster
                                            
Udo Schikora
Hillesheimer Str. 21
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-1066

Counter
Zurück zum Seiteninhalt